Energieclub 90 Bierabend

Am gestrigen Tage fand der langersehnte Bierabend des Energieclub 90 im Energieeck des Stadions der Freundschaft statt. Das von den Mitgliedern zusammengerufene, gemütliche beieinander sitzen wurde gestern mit Neuigkeiten aus unserem geliebten Fußballclub unterhalten: dem FC Energie Cottbus. Zu Gast waren der Geschäftsführer Karsten Sachs sowie der Präsident des Vereins selbst, Werner Fahle. Die Mitglieder wurden über diverse finanzielle, aber auch die Spieler betreffenden Themen rund um den FCE informiert.

Als Einleitung durften wir von Mpire Marketing einen kurzen Vortrag zur Fertigstellung der Energieclub 90 Seite halten. Vor mehreren Monaten sponsorten wir die neue, zuverlässige (und vor allem wirklich ansehnliche) Website des Clubs. Als Gegenleistung durften wir uns dann vor den Mitgliedern präsentieren. Alles in Allem war der Abend selbst für uns als Neulinge und zahlenmässig weit unterlegene Jungunternehmer sehr erfolgreich. Wir konnten einige gute Gespräche führen und auch das ein oder andere Bier mit einem hochrangigen Mitglied des FCE führen.

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal recht herzlich für die Einladung und wünschen viel Spaß und Erfolg mit der neuen Website!

Weitere Artikel findest du unter: www.mpire-marketing.de/blog

Jetzt Website Vorschlag senden lassen: www.mpire-marketing.de/webdesign

Oder direkt Kontakt aufnehmen unter: www.mpire-marketing.de/contact-us