Ein Kleiner Glühwein Abend im Wirtschaftsraum Cottbus – Netzwerktreffen

Werte Gründer und Gründerinnen der Zukunft Lausitz
Am 29.11. Findet im Wirtschaftsraum (ehemals Stadt Cottbus) ein „Kleiner Glühwein Abend“ statt.
Im Zuge dessen wird uns Gründern eine Werbefläche für bestehende Unternehmen vorgestellt, diese Werbeflächen werden den gesamten Zeitraum des Abends zur Verfügung stehen und eure Dienstleistungen präsentieren.

Du und dein Unternehmen wollt dabei sein? Dann habe ich folgende Aufgabe für dich:
– kreiere eine Präsentation über dein Produkt / Dienstleistung, vorzugsweise mit einer Dienstleistungsübersicht, deinem Logo und deinem besonderen Angebot
– lass das Ganze ansprechend aussehen!
– lasst die fertige Datei mir persönlich oder der Zukunft Lausitzzukommen, wir schneiden das Endprodukt dann zusammen!

Zudem bitte ich alle Gründer diesen Beitrag zu teilen, um möglichst viele von uns zu erreichen!

Beste Grüße, das Team von Mpire Marketing in Zusammenarbeit mit der Zukunft Lausitz