Branding

Projekt: Schule

Freunde, Mpire Startet ein neues Projekt: Wir gehen in die Bildung!

Wir haben uns vorgenommen, den Jungs und Mädels diversen Stufen und Altersgruppen die Chance zu bieten, etwas über Online Marketing, Vertrieb und Social Media zu erfahren. Jeder dieser Kinder und Jugendlichen benutzt das Smartphone so oft es nur geht, sie spielen Games, machen und hören Musik, schicken sich gegenseitig lustige Videos – doch vergessen dabei, dass sich diese Medien ebenfalls dazu nutzen lassen etwas wirklich wichtiges zu kreieren. Mpire setzt sich mit dem Thema ONLINE auseinander und bringt den Schülern gezielt bei, wie sie die Modernen Medien für sich und andere nutzen können. Die Zukunft ist Online, doch unsere Zukunft liegt schon bald in den Händen dieser jungen Erwachsenen.

Der erste Vortrag unserer Reihe wird sich mit den groben Themen Unternehmertum, Gründung und Vertrieb und auseinandersetzen. Hier lernen die Kids in einem 90 minütigen Vortrag alles, was sie rund um die Selbstständigkeit wissen müssen. Nach einer halbstündigen Pause geht es dann in ein 90 Minütiges Verkaufstraining mit ausgewählten Schülern, diese sollen sich in Gruppen zusammenfinden und angewiesen sich untereinander etwas zu verkaufen. Dies wird unter Aufsicht eines der Geschäftsführer von Mpire Marketing persönlich stattfinden.

Doch wir wollen noch garnicht zu viel verraten, wir sind froh über jegliche Unterstützung und bieten dieses Angebot für Schulen völlig kostenlos an, es ist eine Initiative um den Kindern und Teenies eine Möglichkeit der Selbstverwirklichung zu bieten, etwas dass wir in unserer Schulzeit nicht erfahren haben.

Du hast einen Kontakt den du mit uns teilen möchtest, oder bist selbst Lehrer einer Schule? Schreib uns doch jetzt direkt eine Nachricht, wir werden dir umgehend zurück schreiben und einen Termin zur Vorstellung vereinbaren!

Beste Grüße, euer Mpire Marketing Team!

0
Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.